Jürgen Goldmann - Ratsherr

Wahlbezirk:  6010

Alter: 67
Geburtsort: Monheim
Familienstand: verheiratet, ein Sohn, drei gesunde Enkelkinder
Beruf: seit 2019 Pensionär; davor Geschäftsführer im Kunststoff – Großhandel

 
Warum engagiere ich mich politisch?          
Ich bin in Monheim im ehem. St Josef Krankenhaus geboren, Monheim-Baumberg ist meine Heimatstadt, hier bin ich zu Hause.
Monheim liegt mir sehr am Herzen, deswegen setze ich mich für diese Stadt ein.

Was möcht ich in Monheim verändern?
Es gilt, in Monheim und Baumberg Bewährtes zu bewahren und mit Augenmaß und Vernunft Entscheidungen für die Zukunft herbeizuführen.
Freiliegende Flächen erhalten und nicht alles für die Bebauung freigeben. Wichtig ist für mich auch, ein seniorenfreundliches Monheim
zu gestalten.

Was gefällt mir an Monheim? 
Die Baumberger Auen, unsere beiden Waldgebiete und den Rhein

Mein Lieblingsort in Monheim?                
Das Naturschutzgebiet zwischen Baumberg und Urdenbach 

Hobbies                              
Die Welt kennenlernen sowie Radfahren und Spaziergänge durch unsere schöne Natur.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

© 2021 CDU Monheim am Rhein