STADTVERBAND DER CDU MONHEIM

Die CDU Monheim setzt sich mit Ihren Mitgliedern gemeinsam für Monheim und Baumberg ein. Unser politischer Leitsatz heißt: "mit Maß und Mitte für Monheim". Mit einer soliden Finanzplanung, gemäßigter Bauplanung und einem Auge für Natur und Nachhaltigkeit wollen wir Monheim weiter begleiten. Ein starker Mittelstand und eine mit Monheim verbundene Gesellschaft mit Traditionen und Brauchtum sind unser gemeinsames Fundament.

UNSERE VERBÄNDE

Zu unseren Gruppierungen gehören

WIR IM KREIS

Der Stadtverband Monheim ist auch im CDU Kreisverband Mettmann aktiv und stellt dort 3 Kreistagsabgeordnete. Mehr Informationen über den Kreisverband Mettmann finden Sie auf der Homepage der CDU Kreis Mettmann.

WIR FÜR SIE

Für die Bürgerinnen und Bürger Monheims haben wir immer ein offenes Ohr. Sie können unsere Vorstandsmitglieder über unsere Vorstandslisten persönlich kontaktieren, unser Kontaktformular verwenden oder uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit persönlich ansprechen.