Die Katholische Kirche Monheim am Rhein St. Gereon und Dionysius „gehen LIVE“

24. April 2020, 16:06 Uhr

Sie sind natürlich darüber informiert, dass aus gegebenen Anlass auch die Gottesdienste und Messen zur Zeit nicht stattfinden können. Aus diesem Grund bietet die katholische Kirchengemeinde St. Gereon und Dionysius die Möglichkeit an die heilige Messe auf ihrer Facebook Seite, sonntags um 10:30 live, mit zu verfolgen.

Als CDU Monheim hatten wir die Idee diese Aktion auf unserer Homepage zu verlinken. Somit haben auch alle Interessierten Bürger, die keine Facebook-Account haben, die Möglichkeit diese heilige Messe zu feiern. Aus technischen Gründen können wir diesen Link ab ca 13.00 Uhr für Sie auf unserer Homepage einstellen.

Unser Pfarrer, Herr Hoßdorf, lässt Sie herzlich grüßen und freut sich über diese Aktion. Er lädt sie ein, alternativ auch über den Link auf unserer Homepage, seine heilige Messe zu verfolgen.

Letzte Änderung: 26.04.2020, 09:12 Uhr