Unsere Kandidaten für die jeweiligen Wahlkreise

23. März 2020, 20:43 Uhr

Wir haben in unserer Mitgliederversammlung die Wahlen zur Nominierung der Bewerber für die Kommunalwahl 2020 erfolgreich abgeschlossen. Der Landrat Thomas Hendele sprach das Grußwort und auch unser Bürgermeisterkandidat und Vorsitzender Lars van der Bijl hielt eine Rede und freut sich auf den Wahlkampf mit einem motivierten Team. Die Kandidaten für die jeweiligen Wahlkreise (WK) sind: Heinz-Jürgen Goldmann (WK 6010), Markus Gronauer (WK 6020), Juliane Guyens (WK 6030), Radojka Kamps (WK 6040), Nicole Haering (WK 6050), Peter Raabe (WK 6060), Peter Werner (WK 6070), Elisabeth Raabe (WK 6080), Thomas Kehlinger (WK 6090), Lina Schupp (WK 6100), Jasmin Rohner-Klei (WK 6110), Heike Klenner (WK 6120), Gabriele Hackel (WK 6130), Sara Anhäuser (WK 6140), Michael Nagy (WK 6150), Roger Janssen (6160), Markus Maiorano (WK 6170), Jürgen Binder (WK 6180), Detlef Thedieck (WK 6190) und Dr. Angela Linhart (WK 6200).

Letzte Änderung: 23.03.2020, 20:52 Uhr