RHEINROCK OPENAIR

03. September 2019, 20:31 Uhr

RHEINROCK OPENAIR am 31. Ausgust 2019 ……

…auch wir waren unter den 1500 Fans auf der Bürgerwiese bei diesem Festival dabei. Nicht nur wir Besucher waren trotz des Unwetters von dieser Veranstaltung begeistert, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Während am Samstag, den 17.08.2019 die PETO ihr Fest „Summer Beats“ auf der Bürgerwiese gefeiert hat und einen Teil von Monheim und den Stadtteil Baumberg bis Sonntagmorgen um 3.00. Uhr in voller Lautstärke beschallt hat, habt Ihr liebes RheinRock Team auf Eure Mitbürger Rücksicht genommen. Vielen Dank dafür und vielen Dank für diesen schönen Abend!!

Letzte Änderung: 03.09.2019, 20:48 Uhr