CDU Sommerfest gut besucht

10. Juli 2019, 08:48 Uhr

Das CDU Sommerfest auf dem Dorfplatz in Baumberg war wieder sehr gut besucht. Viele Gäste mit Kindern besuchten unsere Kinderecke mit Bastelideen und die Hüpfburg.

Die SeniorenUnion versorgte die Gäste hervorragend mit Kaffee und Kuchen.

Unsere CDU Mitglieder aus den Arbeitskreisen Monheim und Baumberg kümmerten sich am Grill und am Getränkewagen um das leibliche Wohl.

Bürgermeisterkandidat Lars van der Bijl stand mit seinen Ratskandidaten aus der Fraktion den Gästen Rede und Antwort zu vielen Fragen in Monheim und Baumberg!

Dazu auch nochmal der ausdrückliche Dank des Vorsitzenden Lars van der Bijl an Alle Helfer des Festes für die tolle Unterstützung!