PolitTalk zu Europa

14. Mai 2019, 17:39 Uhr

„Lasst uns über Europa sprechen. Persönlich. Offen. Fair.“ ist das Thema des PolitTalks der CDU anlässlich der bevorstehenden Europawahl. Es wird einen bunten Strauß an Kurzreferaten zu verschiedenen Aspekten der EU geben. Der Monheimer CDU-Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat, Lars van der Bijl, wird erklären, warum ihm und natürlich der CDU die EU am Herzen liegt. Die Grundwerte der Europäischen Union werden genauso wie die Institutionen der EU, insbesondere das Europaparlament zur Sprache kommen. Für die Zuhörer wird es viel Gelegenheit zur Diskussion geben. Es dürfen Erwartungen geäußert und positive Erlebnisse im Zusammenhang mit der EU berichtet werden, aber auch Unbehagen oder Kritik geteilt werden. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen sich auf Europa einzulassen und mit zu diskutieren. Der PolitTalk findet statt am Mittwoch 15. Mai 2019, 19:00 im Pfannenhof.

Letzte Änderung: 14.05.2019, 08:42 Uhr