Infostände zu Ostern und zur Europawahl

29. April 2019, 22:08 Uhr

Bei strahlendem Wetter wurden auch in diesem Jahr wieder Ostereier an die Monheimer Bürger verteilt.

Die Mitglieder der CDU Monheim machen dies seit vielen Jahren und kommen auch so mit den Bürgern ins Gespräch. Auch dieses Jahr wurde nicht nur über die anstehende EUROPAWAHL, sondern auch über viele Themen gesprochen, die die Monheimer Bürger bewegen. Gerne tragen wir diese Themen in die politischen Gremien.

Teilweise werden aus diesen Anregungen der Bürger auch Anfragen oder Anträge, die im Rat der Stadt Monheim am Rhein diskutiert werden.

Wenn Sie Antworten auf Fragen zur Europawahl haben möchten, besuchen Sie uns an unseren Infoständen an den kommenden Samstagen.

Wir freuen uns auf Sie!!

Wir stehen für ein geeintes Europa, bitte gehen Sie wählen!

Letzte Änderung: 30.04.2019, 08:33 Uhr