CDU PolitTalk ÖPNV

20. März 2019, 15:08 Uhr
Die CDU Monheim am Rhein lädt ins Bürgerhaus Baumberg zum Polittalk „ÖPNV - Probleme - Entwicklungen - Visionen“ mit dem verkehrspolitischen Sprecher der CDU Lantagsfraktion Klaus Voussem (MdL)

Am Mittwoch, den 27.03.2019 lädt die CDU Monheim am Rhein ab 19:30 Uhr alle interessierten Bürger/-innen zu ihrem offenen Polittalk ins Bürgerhaus Baumberg auf der Humboldtstr. 8 in Baumberg ein.

Als kompetenter Gastredner wird Herr Klaus Voussem (MdL), der verkehrspolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion zu verschiedenen aktuellen Fragestellungen des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) Informationen aus erster Hand mitbringen und einen Ausblick über Entwicklungen in die Zukunft des ÖPNV geben.

Wir geben Ihnen die Gelegenheit sich über Fakten und Hintergründe aktueller Probleme im ÖPNV wie zuletzt häufige Zugausfälle und Verspätungen in Regionalzügen und S-Bahnen im Rheinland oder Investitionsstau bei der Verkehrsinfrastruktur zu informieren und aus ihrer Sicht wünschenswerte Veränderungen wie z.B. Frequentierung von Zügen, zusätzliche Buslinien oder Vernetzung mit Radschnellwegen mit in die Diskussion einzubringen.

Wir würden uns freuen Sie bei unserem Polittalk begrüßen zu können und gemeinsam mit Ihnen und unserem Gastredner H. Klaus Voussem in lockerer Atmosphäre über das o.g. Thema und ggf weitere Verkehrsthemen/-projekte zu diskutieren, Informationen auszutauschen, Fragen zu erörtern, Kritik entgegenzunehmen und Anregungen zu erhalten.