CDU Polittalk - Sicherheit und Polizei in Monheim

31. Oktober 2018, 10:56 Uhr

Das Thema Sicherheit in Monheim betrifft und besorgt viele Monheimer Bürger, die fast täglich aus der Zeitung von tätlichen Übergriffen, Brandstiftung oder Diebstählen erfahren oder sogar selbst Betroffene sind.

Wie sind diese Informationen einzuordnen? Was wird getan oder könnte noch mehr getan werden von der Polizei oder der Stadt, um Monheim sicherer zu machen.

Mit diesem Thema beschäftigt sich der 14. PolitTalk der CDU am Mittwoch 07. November, 19:15 im Pfannenhof. Landrat Thomas Hendele, als Dienstherr der Monheimer Polizei, sowie der Wachleiter aus Monheim, Udo Dünchheim, werden referieren und für Fragen zu Verfügung stehen.

Anschließend kann mit unserem CDU Vorsitzenden, Lars van der Bijl, und den CDU Stadträten über dieses und weitere Themen diskutiert werden.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren und ihre Fragen zu stellen.

81 mal aufgerufen