CDU Monheim Fraktion wählt Fraktionsgeschäftsführer

08. Oktober 2018, 19:27 Uhr

Neues Gesicht bei der CDU Monheim - Heike Klenner wird Fraktionsgeschäftsführerin

Benedikt Weber (Junge Union) stellt seinen Posten aufgrund von persönlichen ausbildungsbedingten Gründen zur Verfügung. Die gesamte CDU Monheim dankt Benedikt für seinen persönlichen Einsatz und wünscht Ihm für sein Studium und seinen beruflichen Weg alles Gute!

Heike Klenner ist als echtes "Monnemer Mädche" mit beiden Beinen im Brauchtum in unserem "Dörp" seit Kindesbeinen an eingebunden, kennt jede Ecke auswendig und liebt Ihre Heimat!
"Verbundenheit mit den Menschen, dass ist mir besonders wichtig", sagt sie selbst wenn Sie über das alte Monheim erzählt.

Als Vorsitzende der Kindertanzgruppe Funkenkinder, Schützenkönigin und Aktive im Monheimer Karneval wird Heike mit Ihrem Ehemann Holger das Prinzenpaar der Stadt Monheim am Rhein in der kommenden Session.
"Organisationstalent hat Sie" sagen Fraktionsvorsitzender Markus Gronauer und Stadtverbandsvorsitzender Lars van der Bijl beide gleichzeitig mit einem Lächeln im Gesicht. Van der Bijl sowie auch Gronauer kennen Heike Klenner natürlich auch aus dem Brauchtum und
freuen sich über die Tatkräftige Unterstützung.

"Dafür steht die CDU in Monheim - Menschliche Werte, Heimat und Brauchtum. Mit den Menschen gemeinsam Dinge gestalten, das ist uns wichtig!" erklärt van der Bijl als Vorsitzender.

Im Schlussbild stehen alle 3 zusammen für eine CDU mit Herz und Verstand in Monheim am Rhein!

124 mal aufgerufen Letzte Änderung: 08.10.2018, 19:30 Uhr