CDU PolitTalk Verkehrsanbindung „Waldbeerenberg“

08. September 2018, 09:56 Uhr
CDU lädt nach Baumberg zum Polittalk mit dem Schwerpunktthema aktuelle und zukünftige verkehrliche Anbindung des Neubaugebietes am „Waldbeerenberg“
Am Donnerstag, den 13.09.2018 lädt die CDU Monheim ab 18:30 Uhr alle interessierten Bürger/-innen zu ihrem offenen Polittalk in die „Alte Post“ auf der Hauptstr in Baumberg ein.
Wir geben ihnen Gelegenheit sich aus direkter Quelle anhand von Plänen über den derzeitigen Stand der verkehrlichen Entwicklungsplanung der verschiedenen Ausbaustufen des Wohnbaugebietes „Waldbeerenberg“zu informieren und gemeinsam mit uns und dem Leiter des Bereiches Verkehr der Stadt Monheim H. Apsel über diese zu diskutieren.
Wir würden uns freuen Sie bei unserem Polittalk begrüßen zu können und gemeinsam mit Ihnen in lockerer Atmosphäre über das o.g. Thema und weitere Verkehrsthemen/-projekte zu diskutieren, Informationen auszutauschen, Fragen zu erörtern, Kritik entgegenzunehmen und Anregungen zu erhalten.
38 mal aufgerufen