CDU Sommerfest

25. Juni 2018, 19:58 Uhr
Am Sonntag, den 08.07.2018, findet wieder das traditionelle CDU Sommerfest auf dem Baumberger Dorfplatz an der Hauptstraße statt. Ab 11.00 Uhr gibt es Spaß und Unterhaltung für Alt und Jung. Mit musikalischer Unterhaltung und Hüpfburg für die Kleinen - wir laden die ganze Familie ein, sich an diesem Sommerfest aktiv zu beteiligen.

Eine gute Möglichkeit, beim geselligen Beisammensein mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen – wir freuen uns auf viele Besucher aus beiden Ortsteilen. Mit Unterstützung vieler Helfer aus der CDU, der SeniorenUnion und der Jungen Union wird für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Leckerem vom Grill zu vernünftigen Preisen ausreichend gesorgt sein.

Sonntag, 08. Juli 2018, 11.00 – 17.00 Uhr, Dorfplatz in Monheim-Baumberg
463 mal aufgerufen Letzte Änderung: 25.06.2018, 20:09 Uhr