CDU Polittalk - Was ist los auf Monheims Straßen?

08. Juni 2018, 15:31 Uhr

Berliner Ring, Bleer Straße, Opladener Straße, Sandstraße, Lottenstraße … Das sind nur einige der Verkehrswege mit aktuellen und geplanten Straßenbaumaßnahmen in Monheim. Was ist wann, wo und wie geplant? Mit diesem Thema beschäftigt sich der 12. PolitTalk der CDU am 20. Juni, 19:00 im Pfannenhof. In diesem Rahmen wird Andreas Apsel, Bereichsleiter für Straßen, Kanal, Grünflächen in der Stadtverwaltung zu den verschiedenen Umbau-Projekten der Opladener Straße zwischen Autobahnanschlussstelle und Monheimer Tor referieren. Anschließend kann mit CDU Stadträten über diese und weitere Themen diskutiert werden. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren und ihre Fragen zu stellen.

50 mal aufgerufen