PolitTalk

19. April 2018, 17:42 Uhr

PolitTalk diskutiert „Situation Tagespflege und Kurzzeitpflege in Monheim“.

Beim gemeinsamen PolitTalk der CDU Monheim und der Senioren Union geht es um das Thema Tagespflege und Kurzzeitpflege. Die Zahl von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen nimmt auch in Monheim aufgrund der Altersentwicklung zu. CDU und SU  informieren und diskutieren folgende Fragen: Wie steht es mit der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen in Monheim? Werden pflegende Angehörige ausreichend unterstützt? Gibt es genügend Plätze in Pflegeeinrichtungen für Tages- und Kurzzeitpflege? Was kann die Politik tun, um Monheim im Bereich Pflege fit für die Zukunft zu machen? Mit dabei sein werden als Referenten Ulrike Nehrke von der Bergischen Diakonie und Reinhard Ockel, Mitglied im Kreistag. Der PolitTalk findet am Donnerstag, 03. Mai um 19:00 im Pfannenhof in Monheim statt. Mitglieder von CDU und SU sowie interessierte Bürger sind herzlich eingeladen!

330 mal aufgerufen Letzte Änderung: 26.04.2018, 12:51 Uhr