„Die Zukunft gehört denen, die sie verändern“. Unter diesem Motto möchte ich Sie herzlich einladen, mit uns, der CDU in Monheim am Rhein aktiv un-sere Stadt und das gemeinsame gesellschaftliche Leben zu gestalten. In unserem Informationsangebot auf diesen Internetseiten finden Sie aktuelle Themen und Ansprechpartner, die gerne zu Ihrer Verfügung stehen in Bezug auf sämtliche kommunalpolitische Fragen.

Lars van der Bijl, Vorsitzender

-----------------

Das Jahr geht schnell vorbei und Ruhe kehrt herbei. In jedes Haus und jedes Herz, soll sich einfinden das Glück und kein Schmerz!
Froh gestimmt und zuversichtlich gebannt, schauen wir hoffnungsvoll auf 2018 gespannt.
Liebe Monheimer und Baumberger, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete und besinnliche Weihnacht. Kommen Sie gut in das neue Jahr 2018 mit viel Frieden, Gesundheit und Glück auf allen Lebenswegen.

CDU Monheim am Rhein

CDU und SU laden zum Neujahrsempfang

12. Januar 2018, 12:46 Uhr

Am 21. Januar um 10:30 Uhr, laden CDU und Senioren-Union zum gemeinsamen Neujahrsempfang der CDU  in die Festhalle Bormacher ein. Viele Gäste aus Bund, Land und Kreis sind eingeladen, die bereit sind, Rede und Antwort zu stehen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die "Kölsch Band" Wir freuen uns auf Sie als CDU Mitglied. Bringen Sie Ihre Freunde, Bekannte und Familienmitglieder mit. Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.
Einzelheiten finden Sie HIER und HIER.

43 mal aufgerufen Letzte Änderung: 14.01.2018, 10:30 Uhr