„Die Zukunft gehört denen, die sie verändern“. Unter diesem Motto möchte ich Sie herzlich einladen, mit uns, der CDU in Monheim am Rhein aktiv un-sere Stadt und das gemeinsame gesellschaftliche Leben zu gestalten. In unserem Informationsangebot auf diesen Internetseiten finden Sie aktuelle Themen und Ansprechpartner, die gerne zu Ihrer Verfügung stehen in Bezug auf sämtliche kommunalpolitische Fragen.

Lars van der Bijl, Vorsitzender

-----------------

Schlechter Stil!

08. November 2017, 14:48 Uhr

An schlechtem Stil mangelt es der Peto und dem Bürgermeister wahrhaftig nicht. Aber dies kann man mit finanziellen Mitteln halt nicht ausgleichen.
Nachdem der Stadtplaner Robert Ullrich für den PolitTalk der CDU am 19.11. im Fuchsbau an der Geschwister Scholl Str. zum Thema "Bebauungsplanung in Monheim und Nachverdichtung" vom Bürgermeister für diesen Abend ein Redeverbot auferlegt bekommen hat, war gestern, 07.11. bei der PETO Veranstaltung im Rheincafe Herr Ullrich als Experte gerne gesehen. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt! Wir denken, so geht das nicht, Herr Bürgermeister! Ein Armutszeugnis, unabhängige Berichterstattung zu verhindern.
Herzliche Grüße aus der Monheimer Bürgerschaft.

45 mal aufgerufen Letzte Änderung: 12.11.2017, 14:46 Uhr