„Die Zukunft gehört denen, die sie verändern“. Unter diesem Motto möchte ich Sie herzlich einladen, mit uns, der CDU in Monheim am Rhein aktiv un-sere Stadt und das gemeinsame gesellschaftliche Leben zu gestalten. In unserem Informationsangebot auf diesen Internetseiten finden Sie aktuelle Themen und Ansprechpartner, die gerne zu Ihrer Verfügung stehen in Bezug auf sämtliche kommunalpolitische Fragen.

Lars van der Bijl, Vorsitzender

-----------------

Wechsel bei der CDU im Stadtrat.

01. Oktober 2017, 12:55 Uhr

Tim Brühland, wird aus beruflichen Gründen Monheim am Rhein verlassen. Er war neben CDU Ratsmitglied auch lange Zeit CDU Stadtverband- und stellv. Fraktionsvorsitzender. Tim Brühland hat die Interessen der CDU immer sehr engagiert vertreten. Vorstand und Mitglieder bedauern seinen Weggang sehr. Wir wünschen ihm für seine Aufgaben in seiner neuen Heimat, Wuppertal, alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Radojka Kamps rückt für Tim Brühland in den Rat der Stadt Monheim nach. Ihr geben wir alles Gute und viel Erfolg für ihre neuen, sehr anspruchsvollen Aufgaben mit auf dem Weg.

146 mal aufgerufen Letzte Änderung: 01.10.2017, 13:14 Uhr