„Die Zukunft gehört denen, die sie verändern“. Unter diesem Motto möchte ich Sie herzlich einladen, mit uns, der CDU in Monheim am Rhein aktiv un-sere Stadt und das gemeinsame gesellschaftliche Leben zu gestalten. In unserem Informationsangebot auf diesen Internetseiten finden Sie aktuelle Themen und Ansprechpartner, die gerne zu Ihrer Verfügung stehen in Bezug auf sämtliche kommunalpolitische Fragen.

Lars van der Bijl, Vorsitzender

-----------------

Das Jahr geht schnell vorbei und Ruhe kehrt herbei. In jedes Haus und jedes Herz, soll sich einfinden das Glück und kein Schmerz!
Froh gestimmt und zuversichtlich gebannt, schauen wir hoffnungsvoll auf 2018 gespannt.
Liebe Monheimer und Baumberger, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete und besinnliche Weihnacht. Kommen Sie gut in das neue Jahr 2018 mit viel Frieden, Gesundheit und Glück auf allen Lebenswegen.

CDU Monheim am Rhein

Ministerpräsident, Armin Laschet, gibt Regierungserklärung ab.

13. September 2017, 21:35 Uhr

Der neue CDU Ministerprädident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, hat seine erste Regierungserklärung im Landtag ab. Die komplette Erklärung können Sie HIER einsehen.

456 mal aufgerufen Letzte Änderung: 13.09.2017, 21:50 Uhr