Die CDU Fraktion besucht Moschee

31. Mai 2016, 12:32 Uhr

Die Monheimer CDU Fraktion besuchte die Osman Gazi Moschee an der Niederstraße in Monheim.

Der neugewählte Vorstand der  Türkisch-islamischen Gemeinde hatte die Fraktion zu einem Kennenlernen eingeladen.

Herzlich empfingen Ramazan Akcora und sein Vorstand die Mitglieder der CDU Fraktion in der Teestube des Gotteshauses.

In entspannter Atmosphäre bei schwarzem Tee und türkischem Gebäck informierten sich die Kommunalpolitiker über Geschichte, Entwicklung und Perspektiven des Kulturvereins. Im Anschluss an das Gespräch folgte eine Führung durch die Räumlichkeiten der Moschee. Akcora betonte, dass die Moschee allen Besuchern jederzeit offen stehe.