Arbeitskreise werden aktiv

03. Mai 2016, 23:13 Uhr

Nach der Verschmelzung der beiden Orsverbände, Monheim Mitte und Baumberg, in den Stadtverband Monheim am Rhein, rückt die CDU näher an die Bürgerinnen und Bürger. Je ein Arbeitskreis für die beiden Stadtteile werden bei regelmäßigen Veranstaltungen aktuelle Themen behandeln und dabei Meinungen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern entgegen nehmen und diskutieren. Die Arbeitskreise werden sich dann primär mit Aktivitäten beschäftigen, die die einzelnen Stadtteile betreffen. Allgemeine politische Themen stehen ebenfalls auf der Tagesordung. Gestartet wird in Monheim mit 3 PolitTalks. Wenn Sie sich mit einbringen wollen, dann sind Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Frau Dr. Angela Linhart unter der Telefon Nr. 02173 4996174 auf, oder kommen Sie spontan vorbei auf dem Muttertagsstand. Termine mit den Themen, werden immer zeitnah auf dieser Homepage veröffentlicht.

Letzte Änderung: 05.05.2016, 06:18 Uhr