Was brachte die Rheinufersäuberung der CDU?

27. Februar 2016, 19:39 Uhr

Heute hat wieder die Rheinufersäuberung der  CDU Monheim am Rhein, bei herrlichem Wetter stattgefunden! Wie jedes Jahr gab es auch diesmal interessante Funde: Einkaufswagen, einen alten Sessel, Autoreifen, einen gültigen Personalausweis und sogar eine Flaschenpost! In den vergangenen Jahren wurden am Ufer Teile wie einen Fernseher, einen Kühlschrank, eine Blutkonserve und Weitere Dinge gefunden. Unfassbar, was alles so am Rhein entsorgt wird! Nach der Arbeit gab es eine kleine Stärkung für die Teilnehmer. Dabei wurden die Erlebnisse noch einmal ausgetauscht.

Die CDU dankt allen freiwilligen Helfern für die Aktion! Dank eurer Unterstützung ist unser Rheinufer in Monheim wieder etwas sauberer geworden!

Wer im nächsten Jahr wieder mithelfen will, ist jetzt schon herzlich eingeladen. Immer der letzte Samstag im Februar ist die alljährliche Rheinufersäuberung. Nur Karneval kann da ein Stricht durch die Rechnung machen. Wenn Karnevals-Samstag mit der Rheinufersäuberung kolledieren.

Letzte Änderung: 27.02.2016, 19:54 Uhr