Aktuelle Sicherheitslage im Kreis Mettmann

16. Februar 2016, 12:05 Uhr

Die CDU Monheim lädt zur Mitgliederversammlung am 23.02.2016, 19:30 Uhr ins Bürgerhaus Baumberg. Neben anstehenden Wahlen wird auf der Mitgliederversammlung besonderes Augenmerk auf das Thema „Innere Sicherheit“ gelegt. Hierzu werden der Landrat des Kreises Mettmann, Thomas Hendele, der Abteilungsleiter Polizei, LPD Manfred Frorath, und der Leiter der Monheimer Wache, Herr Pütz, in einem Gastbeitrag mit dem Titel „Die aktuelle Sicherheitslage im Kreis Mettmann“ referieren. Spezielles Augenmerk wird dabei auch die Situation vor Ort in Monheim gelegt. Gäste und interessiertes Publikum sind herzlich willkommen.

Letzte Änderung: 17.02.2016, 22:39 Uhr