Die Frauen-Union der CDU besucht Monheimer Kindergärten.

26. November 2015, 16:21 Uhr

Im Rahmen ihrer Besuchsreihe -Kindergärten und OGATA in Monheim und Baumberg, besuchte die Frauen Union der CDU  den Waldkindergarten und den Kindergarten an der Grunewaldstr. in Monheim. Bei einer Informationsführung durch die Kindergärten konnte die Vorsitzende der Frauen Union Gabi Hackel und ihre Vorstandskollegen Fragen erörtern und interessante Eindrücke gewinnen.

Auf  Innitiative der CDU Frauen Union Monheim konnte  der evangelische Kindergarten Grunewaldstr. am 20. November die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll im Kindergarten zum Bundesweiten Vorlesetag begrüßen. Frau Noll  hatte in Absprache mit dem Kindergarten ein Buch ausgewählt von dem die Kinder begeistert waren Fast eine Stunde hörten die Kinder aufmerksam zu. Eine sehr schöne Aktion die im nächsten Jahr in einer anderen Einrichtung stattfinden, wird versprach die Vorsitzende der Frauen Union Gabi Hackel. Bilder sh. Fotogalerie

Letzte Änderung: 01.12.2015, 12:02 Uhr