Haushaltsklausur der Ratsfraktion

22. November 2015, 17:19 Uhr

Am Samstag hat die CDU Fraktion ihre Klausurtagung zum städtischen Haushalt gehalten. Nach einer Fragerunde zur Klärung von offenen Fragen an den Leiter der städtischen Finanzen, Guido Krämer, dem wir an dieser Stelle nochmal herzlich für sein Engagement danken möchten, folgte in einem weiteren Abschnitt am Nachmittag die politische Wertung des Haushalts. Darüber hinaus wurden verschiedene Anträge für die nächsten Sitzungen beraten (Bericht folgt).

Am Abend wurde dann unter fachkundiger Anleitung unseres Fraktionsmitglieds und Chefkochs, Michael Nagy, ein mehrgängiges Menu selbst gekocht und serviert. Alle Teilnehmer waren begeistert. So hatte der Abend einen gelungenen Abschluss.