Die Frauen-Union der CDU war auf dem Martinsmarkt!

08. November 2015, 11:31 Uhr

Gute Laune und beste Stimmung herrschte auf dem Martinsmarkt in Monheim. Bei Sommerlichen Temperaturen  war auch die Frauen Union der CDU Monheim mit einem Infostand dabei. Die Waffeln fanden reißenden Absatz und trotz der warmen Temperaturen schmeckte auch der Glühwein. Dabei konnten Vorstand- und FU Mitglieder den Besuchern Ziele und Vorhaben der FU, den vielen Besuchern erläutern. Wenn auch Sie sich für die Ziele und Vorhaben der Frauen-Union interessieren, dann geben Ihnen die Vorsitzende der Frauen-Union Gabriele Hackel und die Vorstandsmitglieder gerne Antworten. Es hat allen viel Spass gemacht und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, versprach die Vorsitzende.

Letzte Änderung: 01.12.2015, 12:10 Uhr