Muttertagsstände und Unterschriftenaktion ein voller Erfolg

10. Mai 2015, 20:40 Uhr

Die Muttertagsstände und die Unterschriftenaktion der CDU Monheim am heutigen Morgen waren ein voller Erfolg. Neben dem Verteilen von Rosen zum morgigen Muttertag sammelte die CDU Monheim auch Unterschriften für den Erhalt des Wäldchens am Mona Mare.

Schon in kurzer Zeit wurden über 200 Unterschriften für den Erhalt des Wäldchens abgegeben.​

Viele Bürgerinnen und Bürger sind auch am Sonntag der Einladung zum Muttertagsbrunch der Mittelstandsvereinigung der CDU Monheim gefolgt. Neben einem leckeren Brunch wurde die Gelegenheit genutzt, informative Gespräche zu führen. Neben den Lokalpolitikern konnte auch der Vorsitzende der Langenfelder MIT, Hans-Dieter Clauser in Monheim begrüßt werden.

Letzte Änderung: 10.05.2015, 20:44 Uhr