Bürgerstammtisch zum Kommunal-Soli

08. Mai 2014, 00:00 Uhr

Die CDU Monheim lädt Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Bürgerstammtisch am

Montag, 12. Mai 2014 um 19.00 Uhr
in die Gaststätte „La Casa“, Ernst-Reuter-Platz 13, ein.

Der CDU Ortsverband freut sich darauf unsere Bundestagsabgeordnete Michaela Noll sowie als Gastreferenten Hr. Ingbert Liebing, MdB
begrüßen zu können! Hr. Liebing ist im Deutschen Bundestag Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Kommunalpolitik und als kommunalpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Interessenvertreter für die Belange der Städte, Gemeinden und Landkreise. Herr Liebing wird u.a. über den raubritterhaften rot-grünen Kommunalsoli und den konkreten Folgen für die Stadt Monheim am Rhein sowie über die Bereiche des kommunalpolitischen Engagements Seitens der Bundesregierung referieren.

Neben der Diskussion mit unseren beiden Berliner Gästen, haben Sie auch selbstverständlich die Gelegenheit mit den Ratskandidatinnen und Ratskandidaten ins Gespräch zu kommen.

Wir versprechen einen interessanten und diskussionsreichen Abend und freuen uns Sie herzlich Willkommen zu heißen!