Mitgliederversammlung des OV Baumberg

17. Februar 2014, 16:28 Uhr

Die Mitgestaltung und Begleitung der Entwicklung in Baumberg ist eines der wichtigsten politischen Aufgaben des Ortsverbandes. Daher möchte sich die CDU in Baumberg in ihrer nächsten Mitgliederversammlung den „Baumberger Themen“ widmen und gemeinsam in einem „Workshop“ Handlungsfelder erarbeiten. Dazu sind alle Mitglieder des Ortsverbandes aber auch interessierte Bürger eingeladen.

„Wir möchten allen Mitgliedern und Bürgern in Baumberg die Gelegenheit geben sich aktiv in die Aufstellung neuer „Baumberger Themen“ einzubringen und bereits bestehende politische Positionen und Entwicklungen mit uns zu diskutieren“, so der Ortsvorsitzende Peter Raabe. „Die Sammlung der erarbeiteten Ergebnisse werden wir dann am 16. März 2014 auf dem Stadtparteitag mit in das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2014 einbringen“.

Termin ist Mittwoch, der 19.02.2014 um 19.00 Uhr im Baumberger Bürgerhaus.

Auch der Landrat Thomas Hendele hat sein Kommen zugesagt und informiert aktuell über
die Bilanz und den Ausblick im Kreis Mettmann.

Ihre CDU in Monheim am Rhein

Letzte Änderung: 17.02.2014, 18:31 Uhr