Infoabend OV Baumberg

15. März 2013, 10:39 Uhr

Die CDU in Baumberg beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit der Umgestaltung des nicht mehr hübsch anzusehenden Kreuzungsbereiches Sandstr. / Monheimer Str. in Baumberg. Ziel der Überlegungen ist es, den Verkehrsfluss an dieser Kreuzung zu verbessern und die Beeinträchtigungen für die Anwohner zu reduzieren.

„Wir wollen gemeinsam mit den Anwohnern und interessierten Bürgern über dieses Thema diskutieren und nach einer optimaleren Straßenführung suchen. Unterstützung bekommen wir von der Stadtverwaltung.  Herr Apsel, Bereichsleiter Bauwesen, wird an diesem Abend eine erste Konzeptstudie präsentieren, die eine gute Grundlage für die anschließende Diskussion sein wird,“ verspricht der Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe.

Termin ist Mittwoch, der 20.03.2013 um 19.00 Uhr im Baumberger Bürgerhaus.

Letzte Änderung: 31.12.2013, 10:48 Uhr