Hans-Dieter Clauser übernimmt eine neue Aufgabe

13. Juli 2012, 12:46 Uhr

Die CDU Verbände der Städte Langenfeld und Monheim (Hilden wird sicherlich bald folgen) haben Hans-Dieter Clauser mit einer neuen Funktion ausgestattet: Er wird ab sofort für die CDU Stadtverbände als „Beauftragter für Landespolitik“ tätig werden. „Hans-Dieter Clauser ist auch nach dem Verlust seines Landtagsmandat ein engagierter und kompetenter Landespolitiker geblieben“ so Monheims CDU Chef Markus Gronauer.

„ Was Besseres kann uns für unsere drei Städte nicht passieren, als das Hans-Dieter für uns die Themen der Landespolitik  wieder besetzt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der sehr angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit“.