Der Ortsverband Baumberg trifft sich

24. Mai 2012, 17:16 Uhr

Die CDU in Baumberg trifft sich regelmäßig am letzten Mittwoch im Monat zu einem Bürger-Stammtisch. Der nächste Stammtisch findet auf dem Campingplatz in Baumberg im Restaurant „Rheinblick“. Termin ist Mittwoch, der 30. Mai um 19.30 Uhr.

"Wir treffen uns bei schönem Wetter im Biergarten. Ein großer Tisch ist für uns reserviert. Der Baumberger Ortsvorstand wird da sein. Und wir würden uns freuen, wenn viele Baumberger/in dazu kommen und mit uns gemeinsam über interessante Themen diskutieren", so Peter Raabe, der Ortsverbandsvorsitzende. „Sicherlich wird das Ergebnis der Landtagswahlen ein Thema sein, was wir in diesem Kreis aufarbeiten können“.