Der CDU Ortsverband Monheim Mitte hat einen neuen Vorstand !

23. April 2012, 10:56 Uhr

Nach einem Grußwort des Landtagsabgeordneten Hans-Dieter Clauser hatten die  Mitglieder des CDU Ortsverbandes am Freitag, 20.4. die Wahl.

Die anwesenden Mitglieder der Jahreshauptversammlung bestätigten  in geheimer Wahl Peter Kreuer zum 1. Vorsitzenden. Zu Stellvertretern wurden Birgit Norf und Michael Nagy gewählt, ebenso wurde Kerstin Lakat als Geschäftsführerin nach einer engagierten Amtsdauer bestätigt.

Bei der Wahl der Beisitzer gab es personelle Veränderungen. Aus einer Zahl von 7 Vorschlägen  wurden Gerd Lohmann, Karsten Diekötter, Alexander Dormann sowie Holger Klomp in den Vorstand gewählt.

Mit dem frischgewählten Vorstandsteam ist nun in enger und guter Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Baumberg, dem Stadtverband, der Fraktion sowie den Gliederungen Senioren Union, Junge Union und Mittelstandsvereinigung ein erster Grundstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschneiden
bei der Kommunalwahl in 2014 gelegt.

Hochmotiviert stellt sich das Vorstandsteam den kommenden Aufgaben und hat für die Anliegen, Anregungen oder Kritik aus der Bürgerschaft stets ein offenes Ohr!  www.cdu-monheim.de