Stammtisch der SU Monheim

16. April 2012, 19:19 Uhr

Zum Stammtisch mit Mitgliederehrung hatte die Senioren Union Monheim in den Pfannenhof geladen und mehr als 100 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung konnte der Vorsitzende Harald Senft vier neue Mitglieder der Senioren Union Monheim willkommen heißen. Anschließend wurden 14 Mitglieder für 10 Jahre Senioren Union von Hans Dieter Clauser, MdL, vom Kreisvorsitzenden der SU Mettmann Walter Klomp und vom Vorsitzenden Harald Senft mit einer Urkunde und einem Ansteckpin für 10 Jahre SU geehrt. Für 5 Jahre Senioren Union Monheim bedankte sich danach die stellv. Vorsitzende Ursula Klomp bei 36 weiteren Mitgliedern mit einer Urkunde und einem Ansteckpin.

Weitere Programmpunkte der Senioren Union Monheim in den Monaten April und Mai sind der Besuch der Mobililtätsmanufaktur Kadomo in Monheim, der Frühlingsspaziergang durch die Baumberger Aue, der Stammtisch „Rund um die Jagd“ im Pfannenhof sowie die Mehrtagesfahrt zum Hamburger Hafengeburtstag und eine Tagesfahrt nach Düsseldorf.