Neujahrsempfang CDU und Senioren Union Monheim am Rhein

05. Januar 2012, 18:30 Uhr

Zum gemeinsamen Neujahrsempfang der Monheimer Stadtverbände der CDU und der Senioren Union Monheim sind alle Mitglieder, alle Freunde und Mitbürger recht herzlich eingeladen. „In bewährter Weise wollen wir Ihnen zum Jahresanfang Gelegenheit zur Kommunikation mit den Vertretern unserer Partei aus Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene geben. Wie in jedem Jahr werden an diesem Tag auch langjährige Mitglieder geehrt. Ihr Kommen zugesagt haben bereits die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll, der Landtagsabgeordnete Hans-Dieter Clauser, der Landrat Thomas Hendele sowie unser Fraktionsvorsitzender Tim Brühland“, kündigt Parteichef Markus Gronauer an: „ich freue mich auf viele Gäste.“

Der Neujahrsempfang findet statt am 15.01.2012 um 11.00 Uhr,

Festhalle Bormacher