Bürger-Stammtische in Monheim und Baumberg

25. November 2011, 08:57 Uhr
„Wir wollen wieder das Gespräch mit den Bürgern hier in Baumberg suchen um uns weiterhin für ihre Belange und Interessen einzusetzen“, so der Baumberger CDU Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe. „Deshalb laden wir zu unserem nächsten Bürger-Stammtisch herzlich ein“.  Er findet statt am  Mittwoch, den 30. November um 19.30 Uhr in der Futterkrippe auf der Hauptstraße in Baumberg. Es wird ein themenfreier Abend sein, so dass sich alle in gemütlicher Runde austauschen können. "Wir würden uns freuen, wenn wir mit vielen Gästen gemeinsam über interessante Themen diskutieren können", so  Peter Raabe.

Der CDU Ortsverband Monheim-Mitte lädt seine Mitglieder und alle interessierten Bürger eine Woche später zum Stammtischgespräch ein. „Wir wollen über aktuelle politische Themen mit den Bürgern sprechen“, so Ortsverbandsvorsitzender Peter Kreuer, „und auch gerne über das Ergebnis des Bürgerentscheides“. Der Stammtisch in Monheim findet am Mittwoch, den 07. Dezember 2011 um 19.30 im Torbogen des Spielmanns, Turmstrasse 21 statt.