"Dreck.Weg-Tag" der CDU Monheim

03. Oktober 2011, 13:39 Uhr

Liebe Freunde der Monheimer CDU,

am 8. Oktober 2011 ist es soweit, wir lassen unseren Worten auch Taten folgen. Nachdem wir uns im Planungsausschuss dafür eingesetzt haben,
das Wäldchen als wertvolles Stadtbiotop für Naherholung zu erhalten, wollen wir nun daran gehen, es vom Müll zu befreien!

Wir laden Sie und euch ein, am Samstag, dem 8. Oktober um 10.00, das Wäldchen aufzuräumen. Treffpunkt ist der Parkplatz östlich des Mona Mare, Kurt-Schumacher-Straße.

Der städtische Betriebshof und die städt. Abfallberatung stellen uns freundlicherweise Müllsäcke in ausreichender Zahl zur Verfügung und sorgen für einen reibungslosen Abtransport.

Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk bringe sich ein jeder selbst mit.

Nach getaner Arbeit ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns, Sie und euch beim 2.CDU Dreck-Weg-Tag begrüßen zu können. - Die Aktion findet bei jedem Wetter statt.

CDU-Monheim, gern für Sie im Einsatz!