Sommerfest der CDU in Baumberg -

18. Juli 2011, 21:44 Uhr
Am Sonntag, den 24.07.2011, veranstaltet die CDU auf dem Baumberger Dorfplatz an der Hauptstraße wieder ihr schon traditionelles Familiensommerfest. Ab 11.00 Uhr gibt es Spaß und Unterhaltung für Alt und Jung. „Ob musikalische Unterhaltung, Hüpfburg oder andere Spielgelegenheiten - wir laden die ganze Familie ein, sich an diesem Sommerfest aktiv zu beteiligen“, so der Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe.

Und eine gute Möglichkeit, sich am ersten Sonntag in den Sommerferien die Zeit zu vertreiben. „Nette Leute, geselliges Beisammensein, anregende Gespräche – wir freuen uns auf viele Besucher aus beiden Ortsteilen“, so Stadtverbandsvorsitzender Markus Gronauer. „Für das leibliche Wohl wird mit kühlen Getränken, Gulaschkanone und Leckerem vom Grill zu vernünftigen Preisen ausreichend gesorgt sein“.

Sonntag, 24. Juli 2011, 11.00 – 17.00 Uhr, Dorfplatz in Monheim-Baumberg