Radweg am Rhein und Sportstätten in Baumberg -

03. Februar 2011, 11:16 Uhr

Der CDU Ortsverband Baumberg lädt ein zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung.

„Die Mitgestaltung und Begleitung von Änderungen in Baumberg ist eine unserer wichtigsten politischen Aufgaben, “ so der CDU Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe in seiner Einladung zur Mitgliederversammlung. „Daher möchten wir zu zwei wichtigen Baumberger Themen unseren Mitgliedern und interessierten Gästen aktuelle Informationen nahe bringen. Lassen Sie uns diskutieren über die Planungsstände „Radweg und Rampe an der Rheinterrasse“ und über die „Sportstätten in Baumberg“. Hierzu werden die aktuellen Planungsvarianten der Verwaltung vorliegen“, verspricht Raabe.

Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 08. Februar 2011 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Baumberg statt. Gäste sind dazu herzlich willkommen.