Bürgerstammtisch der CDU Baumberg, 24.11.2010

19. November 2010, 09:44 Uhr
Es ist passiert! Die einseitige Festlegung des Bürgermeisters Daniel Zimmermann und seiner Mehrheitsbeschaffer (PETO, SPD und Grüne) auf den Sportstättenstandort Wolfhagener Straße ist als Rohrkrepierer verendet. Damit sind die Baumberger Bürger zunächst von einer schwerwiegenden städtebaulichen Fehlentwicklung verschont geblieben. Für die Baumberger Sportvereine und die wichtige Entwicklung von Wohnbaugebiet wurde jedoch wertvolle Zeit vergeudet. Nun wird es höchste Zeit Verantwortung zu zeigen und vorliegende alternative Sportstätten- und Wohnbauplanungen im Konsens voranzutreiben und weiterzuentwickeln. Die CDU steht hierfür konstruktiv und offen zu Gesprächen mit Bürgern, Eigentümern und Parteien bereit.

Am kommenden Mittwoch, den 24. November 2010 ab 19:30 Uhr findet der nächste Bürgerstammtisch der CDU Baumberg in der Alten Post auf der Hauptstrasse statt. Schwerpunktthemen werden die Sportstätten- und Wohnbauplanung in Baumberg sein. Beteiligen Sie sich an der Diskussion um die Gestaltung und Entwicklung unseres Stadtteils und besuchen Sie uns.