Wir laden ein zu unserem nächsten Stammtisch

18. November 2010, 15:23 Uhr

Sie möchten Politik nicht nur aus der Zeitung und den Medien erleben? Sie möchten selbst Anliegen oder Anregungen vorbringen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit! Lernen Sie beim unserem Stammtisch Mitglieder der CDU Fraktion kennen, die Ihnen den aktuellen Sachstand zu politischen Themen aus Monheim erläutern und Zusammenhänge ehrlich erklären. Ihre Fragen und Anregungen nehmen wir gerne für die weitere politische Arbeit mit auf.

Über Ihren Besuch freuen wir uns schon heute: Mittwoch, 1. Dezember 2010 um 19.30 Uhr, Torbogen des „Spielmanns“, Turmstraße 21.

Gern für Sie im Einsatz – Ihre CDU Monheim

Informieren Sie sich regelmäßig unter: www.cdu-monheim.de