CDU Stadtparteitag

26. September 2010, 13:11 Uhr
Der CDU Stadtverband Monheim richtet am kommenden Donnerstag den 30. September 2010 seinen diesjährigen Stadtparteitag aus. Gemeinsam mit der CDU Ratsfraktion, den Ortsverbänden und Parteigliederungen wird an diesem Abend über die lokalen, strategischen Ziele der CDU Monheim diskutiert.

„Es gibt so viele Themen in unserer Stadt, über die es sich lohnt, etwas intensiver nachzudenken. Wir wollen mit der Entwicklung unserer strategischen Ziele für die zukünftige Parteiarbeit einige Schwerpunktthemen ausarbeiten, “ so Parteichef Markus Gronauer. „Dabei geht es uns nicht nur um die schon bekannten und offenen Projekte sondern auch um neue Denkanstöße. In unserer Stadt ist dies inzwischen mehr als notwendig, “ resümiert Gronauer mit kritischem Blick auf die Verwaltung.

Der Stadtparteitag hat das Motto „Für die Menschen in Monheim“ und beginnt um 19.30 Uhr im Baumberger Bürgerhaus. Alle Parteifreunde und auch interessierte Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Auch der Landrat Thomas Hendele wird kommen und über die „Möglichkeiten der interkommunalen Zusammenarbeit“ referieren.