Neujahrsempfang CDU Stadtverband Monheim und SU Monheim

22. Dezember 2010, 20:19 Uhr
Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Neujahrsempfang am Sonntag, den 16. Januar 2011 um 11.00 Uhr im Hotel Am Wald. In bewährter Weise wollen wir Ihnen zum Jahresanfang Gelegenheit zur Kommunikation mit den Vertretern unserer Partei aus Bundes- Landes- und kommunaler Ebene geben.

Insbesondere freut sich unser neu gewählter Kreisvorsitzender Dr, Jan Heinisch, Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus, darauf, Sie als Gastredner begrüßen zu können.

Natürlich haben auch unsere Abgeordneten Michaela Noll, MdB. und Hans-Dieter Clauser, MdL. sowie unser Fraktionsvorsitzender Tim Brühland ihr Kommen zugesagt und freuen sich auf interessante Gespräche mit Ihnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2011.

Markus Gronauer und Harald Senft