Lärmpegel contra Brauchtum -

09. Juni 2010, 19:23 Uhr

Karneval, Tanz in den Mai, FC Fest, Schürefest, Mondscheinkino und und und ... viele Veranstaltungen in Monheims Altstadt machen viel Lärm – wie soll’s weitergehen?

Die CDU Monheim veranstaltet am Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 18.30 Uhr im Pfannenhof eine Bürgerversammlung zum Thema: Lärmpegel contra Brauchtum.

Alle Anwohner, betroffenen Vereine, Veranstalter und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen Ihre Standpunkte darzulegen. Gemeinsam wollen wir einen tragfähigen Kompromiss für zukünftige Veranstaltungen finden.

Fachkompetente Ansprechpartner des Ordnungsamtes erläutern an diesem Abend die gesetzlichen Vorgaben für den Lärmschutz bei öffentlichen Veranstaltungen und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.