CDU Stadtverband Monheim stellt die personellen Weichen für die Zukunft

13. Mai 2010, 12:10 Uhr

Auf der Vorstandssitzung am 11. Mai 2010 wurde im erweiterten Kreis auch über die anstehende Vorstandsbesetzung im CDU Stadtverband Monheim diskutiert. Auf der nächsten Jahreshauptversammlung am 28. Mai 2010 wird der Vorstand den amtierenden Vorsitzenden Markus Gronauer wieder vorschlagen.

Gemeinsam mit Tim Brühland kam es zu dieser Entscheidung „..die mir so lieber ist und mir mehr Zeit für die immer aufwendigere Fraktionsarbeit lässt“, resümiert Tim Brühland, der jetzige und bleibende Fraktionsvorsitzende. „Ich bin froh, dass Markus Gronauer wieder kandidiert. Wir brauchen ihn und seinen politischen Sachverstand unbedingt. Und gemeinsam werden wir die CDU in Monheim am Rhein erfolgreich zur nächsten Kommunalwahl führen. Darauf können sich alle verlassen!“.

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 28. Mai 2010 im Bürgerhaus Baumberg statt. beginn ist um 19:30 Uhr.

Letzte Änderung: 07.02.2016, 20:30 Uhr