Ausschüsse tagen in der nächsten Woche im Ratssaal

23. April 2010, 14:52 Uhr

Die Einrichtung einer Stelle für Sozialarbeit an der Peter-Ustinov-Gesamtschule und die Entgeltordnung der Volkshochschule beschäftigen am Mittwoch, 28. April, den Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport.

Der Ausschuss für öffentliche und soziale Angelegenheiten besichtigt am Donnerstag, 29. April, um 17 Uhr zunächst die Feuer- und Rettungswache an der Paul-Lincke-Straße. Danach geht es unter anderem um die Richtlinien zur Vergabe des städtischen Integrationspreises.

Die Sitzungen im Ratssaal beginnen um 18 Uhr. Jeweils kurz nach Eröffnung ist Einwohnerfragezeit. Vollständige Tagesordnungen im Ratsinformationssystem im Internet: https://ris.monheim.de/session