Start in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes

31. März 2010, 19:45 Uhr
Am 9. Mai geht es um viel: Es geht um die Zukunft Nordrhein-Westfalens – und es geht darum, dass Jürgen Rüttgers Ministerpräsident bleibt. Die Alternativen sind klar: Sicherheit und Stabilität mit uns – oder Chaos mit Rot-Rot-Grün.

Nachfolgender Brief erreichte und aus dem Landtag:

Am 10. April 2010 auf nach Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 9. Mai geht es um viel: Es geht um die Zukunft Nordrhein-Westfalens – und es geht darum, dass Jürgen Rüttgers Ministerpräsident bleibt. Die Alternativen sind klar: Sicherheit und Stabilität mit uns – oder Chaos mit Rot-Rot-Grün.

Deshalb wollen wir mit Ihnen ein starkes Signal für einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf setzen und laden Sie deshalb ein, mit uns in die Heiße Phase des Landtagswahlkampfs zu starten:

• am 10. April 2010
  • ab 10:30 Uhr (Einlass ab 10 Uhr)
  • in der Arena Oberhausen

Ministerpräsident Jürgen Rüttgers steht mit seiner Rede im Mittelpunkt der Veranstaltung in Oberhausen. Wir freuen uns auf hochkarätige Gäste aus CDU und CSU: Ursula von der Leyen und Horst Seehofer sowie die gesamte Spitze der CDU Nordrhein-Westfalen wollen gemeinsam mit Ihnen ein optimistisches Zeichen für den Landtagswahlkampf setzen.

Wir bieten Ihnen zudem ein buntes und attraktives Showprogramm an: Wir freuen uns auf die Auftritte von Roger Cicero und Daniel Hall und sind gespannt, wie unser Wahlkampfsong, der am 10. April Premiere feiert, bei Ihnen ankommt.

Sie sehen: Der Weg nach Oberhausen lohnt sich! Bringen Sie Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte mit. Für ein tolles Erlebnis in Oberhausen – und für den Wahlsieg am 9. Mai.

Anmelden können Sie sich über Ihre CDU-Kreisgeschäftsstelle oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit und machen Sie mit bei unserer Unterstützerkampagne "NRW für Rüttgers". Mit Ihrem Eintrag zeigen Sie, dass Sie Jürgen Rüttgers unterstützen und sich dafür einsetzen, dass er Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen bleibt. Registrieren Sie sich am besten noch heute unter: www.nrw-fuer-ruettgers.de.

Angemeldete Unterstützer von "NRW für Rüttgers" erhalten exklusiv die Möglichkeit, einen begehrten Platz auf der Bühne oder im Innenraum der Arena Oberhausen zu bekommen. Mehr Informationen zu der Aktion bekommen Sie auf www.nrw-fuer-ruettgers.de oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich würde mich sehr freuen, Sie am 10. April in Oberhausen begrüßen zu dürfen!

Es grüßt Sie herzlich

Andreas Krautscheid