Absage Veranstaltung mit Bundesfinanzminister Schäuble

04. März 2010, 18:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hatten sich für die Veranstaltung mit Bundesfinanzminister Schäuble am 05.03.2010 angemeldet. Für Ihr Interesse an dieser Veranstaltung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wie sie sicherlich schon der Presse entnommen haben, liegt Herr Minister Schäuble zurzeit im Krankenhaus und kann den Termin am Freitag bedauerlicherweise nicht einhalten. Gesundheit geht vor und wir wünschen Herrn Minister Schäuble, dass der Genesungsprozess schnell und gut verläuft.

Herr Minister Schäuble hat uns vom Krankenbett aus einen Ersatztermin noch vor der Landtagswahl in Aussicht gestellt. Hierzu laden wir Sie gerne wieder ein, sobald ein Termin feststeht.

Damit am Freitag möglichst niemand umsonst nach Hilden fährt und vor geschlossenen Türen steht, möchte ich Sie bitten, die Absage der Veranstaltung an alle weiterzugeben, von denen Sie wissen, dass sie kommen wollten. Dafür bedanke ich mich!

Viele Grüße aus dem Landtag

i. A. Nadja Molsberger