Skip to main content

Heike Klenner - Sachkundige Bürgerin

Wahlbezirk 6120

Alter: 50
Geburtsort: Hilden
Familienstand verheiratet seit 26 Jahren, 2 erwachsene Kinder
Beruf Unternehmerin, selbstständig im Bereich Bürodienstleistungen
CDU-Fraktionsgeschäftsführerin

Warum engagiere ich mich politisch?
Mitmachen, etwas bewegen, Bürger nah sein, zuhören und Sprachrohr sein - das ist mir wichtig.

Was möchte ich in Monheim verändern?
Tradition, Brauchtum sowie die beeindruckende Geschichte von Monheim am Rhein sollen erhalten bleiben.
Ich setze mich für eine gesunde Kombination von „Altem“ und „Modernem“ ein, sowie für eine hohe Lebensqualität für alle Generationen und in allen Quartieren unserer Stadt.

Was gefällt mir an Monheim?
Das Leben in einer Kleinstadt mit meiner Familie und meinen Freunden. Die Nähe zum Rhein. Hier bin ich aufgewachsen, hier ist meine Heimat. Hier möchte ich leben, arbeiten und mich dann auch zur Ruhe setzen können.

Mein Lieblingsort in Monheim?
Die Monheimer Altstadt und der Kradepohl

Hobbies
Schützenverein, Karneval, Fitness im Sportpark Monheim

Mitgliedschaft in weiteren Vereinen und Vereinigungen
St. Seb. Schützenbruderschaft 1350 Monheim e.V., Ex-Prinzessinen-Club, GROMOKA