Skip to main content

Verbände

STADTVERBAND DER CDU MONHEIM

Die CDU Monheim hat sich zum 1.Januar 2016 für eine zukunftsorientierte Struktur entschieden. Die beiden Ortsverbände, Monheim und Baumberg, sind zusammengeführt worden. Die politischen Inhalte und Strategien werden jetzt konzentriert im Stadtverband Monheim gemeinsam entwickelt und die entsprechenden Maßnahmen dann umgesetzt.
 

UNSERE VERBÄNDE

Zu unseren Gruppierungen gehören

 

WIR IM KREIS

Der Stadtverband Monheim ist auch im CDU Kreisverband Mettmann aktiv und stellt dort 3 Kreistagsabgeordnete. Mehr Informationen über den Kreisverband Mettmann finden Sie auf der Homepage der CDU Kreis Mettmann.

 

WIR FÜR SIE

Für die Bürgerinnen und Bürger Monheims haben wir immer ein offenes Ohr. Sie können unsere Vorstandsmitglieder über unsere Vorstandslisten persönlich kontaktieren, unser Kontaktformular verwenden oder uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit persönlich ansprechen.